Fürhjahrsprüfungen - BGVP & LAZ

News Header Image

Liebe Mitglieder und Hundeliebhaber,

Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass die Prüfungszeit beim IRJGV Wesel bevorsteht! Es ist eine Gelegenheit, die harte Arbeit und das Engagement zu feiern, das ihr und eure Vierbeiner in den letzten Monaten geleistet habt. Wir sind stolz darauf, wie viele von euch sich diesen Herausforderungen stellen und zeigen werden, was sie mit ihren Hunden erreicht haben.

Verhaltensprüfung am 06. April 2024

Ein besonders aufregendes Ereignis steht unmittelbar bevor - unsere Verhaltensprüfung, die am 06. April 2024 um 11:00 Uhr stattfinden wird. Dies ist eine Gelegenheit, das Verhalten eurer Hunde unter realen Bedingungen zu beurteilen. Der Treffpunkt für diese Prüfung ist die Poststraße 36, 46562 Voerde. Wir freuen uns auf die gemeinsame Prüfung mit euch.

Prüfungstermine im Überblick

Datum Prüfung Treffpunkt
06. April 2024 - 11:00 Uhr Verhaltensprüfung Poststraße 36, 46562 Voerde
07. April 2024 - 11:00 Uhr BGVP-Prüfungen Vereinsgelände
07. April 2024 - 12:00 Uhr LAZ-Prüfungen Vereinsgelände

Teilnahme und Unterstützung

Obwohl am 06. April 2024 kein reguläres Training angeboten wird, laden wir euch herzlich ein, an diesem Tag teilzunehmen und die Teams bei der Verhaltensprüfung zu unterstützen. Eure Anwesenheit und Unterstützung bedeuten viel für uns und die Teilnehmer.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine erfolgreiche und erfüllende Prüfungszeit zu erleben. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Prüfungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir wünschen euch und euren Vierbeinern eine energiegeladene und freudige Vorbereitungszeit!

Euer Team vom IRJGV Kreis Wesel