Gemeinsam durch Wind und Wetter

News Header Image

Am vergangenen Samstag, den 10. Februar 2024, trotzte unsere Hundegruppe tapfer den widrigen Wetterbedingungen. Trotz des anhaltenden Nieselregens waren unsere Teilnehmer voller Energie und Motivation, sich den gestellten Aufgaben zu stellen und gemeinsam zu trainieren.

Das Motto des Tages lautete: “Gibt kein schlechtes Wetter, ich hab einen Allwetterhund!” Und genau das haben wir gelebt. Denn ob Regen oder Sonnenschein, unsere Hunde sind immer bereit, mit uns gemeinsam aktiv zu sein.

In unserer Gruppenstunde haben wir uns von dem Wetter nicht beeindrucken lassen und haben mit unseren Vierbeinern an verschiedenen Übungen und Lektionen gearbeitet. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut Mensch und Hund als Team zusammenarbeiteten, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Auch wenn es manchmal herausfordernd war, dennoch haben wir alle gemeinsam durchgehalten und konnten am Ende der Stunde auf viele kleine Erfolge zurückblicken. Es zeigt sich einmal mehr, dass das Beziehung zwischen Hund und Halter durch jede Herausforderung gestärkt wird.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Begeisterung bedanken. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass nichts uns aufhalten kann, wenn wir als Team zusammenhalten.

Bleibt gespannt auf weitere spannende Gruppenstunden und gemeinsame Abenteuer mit euren Vierbeinern!

Euer IRJGV Wesel Team

Bilder Galerie

Übungsstunde 10.02.2024
Übungsstunde 10.02.2024
Übungsstunde 10.02.2024