Zusammenfassung & Danksagung

News Header Image

Liebe Helfer, Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Es war ein schönes, ereignisreiches und gleichzeitig sehr forderndes Jahr, denn auch in diesem Jahr begleitete uns die Pandemie. So freuen wir uns alle am Ende des Jahres auch einmal zur Ruhe zu kommen und Energie für das neue Jahr 2022 zutanken. Auch im neuen Jahr werden uns viele Vorgaben begleiten denn die Pandemie ist nicht vorbei, so werben wir auch für das neue Jahr um Verständnis und Rücksichtsnahme.

Gleichzeitig freuen wir uns breits am 08. Januar 2022 wieder für euch da zu sein. Wir planen für das Jahr 2022 wieder Prüfungen für unsere Begleithunde- und Leistungsklassenausbildung, sowie Agility Veranstaltungen innerhalb des IRJGV Nord-West Cups. Wir hoffen diese Vorhaben umsetzten zu können um euch allen auch im Jahr 2022 wieder ansprechende Veranstaltungen im dann jeweils möglichen Rahmen anbieten zu können. Für die Prüfungen visieren wir den März und den September an, sodass sich eine Frühjahrs und eine Herbst Prüfung ergeben.

Ebenso entscheidend wie der Blick in die Zukunft ist es Danke zu sagen! Wir möchten allen unseren ehrenamtlichen Helfern für den Einsatz über die vergangenen 12 Monate ausdrücklich Danken! Denn nur durch das Engagement von euch ist es möglich das wir unser Angebot machen können. Diese Unterstützung erforderte im vergangenen Jahr durch die Pandemievorgaben einen nochmals größeren Einsatz von jedem Einzelnen als in Zeiten vor der Pandemie. Wir wissen welche Opfer ihr alle gebracht habt um den Betrieb im Jahr 2021 aufrecht zu erhalten, dafür unser tiefster Dank! Wir freuen uns darauf mit euch das Jahr 2022 zu gestalten und unser Angebot auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Herzlichst Euer Marco