Wir sind zurück!

News Header Image

Wir sind zurück! - So lautet unsere Antwort auf Anfragen ob es bei uns wieder ein Trainingsangebot gibt. Das Land NRW hat am vergangenen Donnerstag die neue Coronaschutzverordnung veröffentlicht, die uns überrascht hat aber sehr erfreut. Seit dem 28. Mai erlaubt uns die neue Verordnung unter unserem bereits erprobten und gut angenommenen Konzept auch im Jahr 2021 wieder unser Training anzubieten. Wir hoffen das auch ihr gut erholt und gesund aus den letzten Monaten gekommen seid und euch nun auf das Training bei uns freut.

Wie ist nun der Ablauf

Wart ihr schon bei uns? - Dann überspringt diesen Teil und geht direkt zur Trainingsanmeldung über die Eventbrite Seite! - Berücksichtigt beim registrieren bitte nur das Alter eures Hundes! Eine Orientierungshilfe welche Trainingsgruppe die richtige für euch ist findet ihr weiter unten.

Ihr wart noch nicht bei uns, möchtet dies aber ändern? - Schreibt uns eine Mail, denkt bitte an die Angabe eurer Telefonnummer damit wir euch erreichen können! Wir melden uns bei euch und besprechen gerne detailiert unser Trainingsangebot mit euch. Alle Fragen die aufkommen können wir so umfangreich klären, das eurem ersten erfolgreichen Besuch bei uns nichts mehr im Wege steht.

Orientierungshilfe Hundealter

Unsere Jüngsten:

Alter eures Hundes: 2 - 5 Monate
Trainingsgruppe: Welpengruppe

Unsere Heranwachsende:

Alter eures Hundes: 5 - 8 Monate
Trainingsgruppe: Junghundegruppe

Unsere Erwachsenen:

Alter eures Hundes: ab 8 Monate
Trainingsgruppe: BGVP Gruppe

Unsere Erwachsenen - mit IRJGV BGVP Prüfung:

Alter eures Hundes: ab 15 Monate
Trainingsgruppe: LAZ Gruppe

Aktuelle Trainingszeiten

Unser Übungsbetrieb findet wieder auf unserem Vereinsgelände statt! - Sicher euch euren Trainingsplatz durch die Registrierung über unsere Eventseite! Wenn ihr plant das erste Mal zu uns zukommen schreibt uns vorher eine Mail mit euren Kontaktdaten und wir melden uns bei euch um eure Fragen zu unserem Angebot zu klären!