Beziehung vor Erziehung

News Header Image

Auch am kommenden Samstag möchten wir mit euchwieder über Themen rund um unsere Hundeausbildungsphilosophie in unserer Online Übungsstunde sprechen. Es geht um das Thema Beziehung vor Erziehung, eine wirkliche Veränderung im Alltag mit dem eigenen Hund kann erst dann erfolgen wenn die Mensch-Hund Beziehung gefestigt und gestärkt ist. Wir möchten euch theoretische und praktische Tipps geben wie es euch gelingt die Beziehung zu eurem veribeinigen Begleiter zu vertiefen und dadurch die Hundeerziehung für euch als Team grundlegend neu zu gestalten.

Teilnahme an der Online Übungsstunde

Unser Online Angebot wird von uns über das Tool Zoom umgesetzt es empfiehlt sich bereits vorab die notwendigen Schritte zu ergreifen um teilnehmen zu können dazu hier Informationen zu den ersten Schritten mit Zoom:

Aktuelle Trainingszeiten

Unser Übungsbetrieb findet wieder auf unserem Vereinsgelände statt! - Sicher euch euren Trainingsplatz durch die Registrierung über unsere Eventseite! Wenn ihr plant das erste Mal zu uns zukommen schreibt uns vorher eine Mail mit euren Kontaktdaten und wir melden uns bei euch um eure Fragen zu unserem Angebot zu klären!