Thematische Online Übungsstunde

News Header Image

Wir sammeln weiter gute Erfahrungen in unseren Online Übungsstunden mit euch! Daraus resultiert nach einer internen Besprechung das wir unser Online Angebot noch stärker an unseren Teilnehmern und den aktuellen Begebenheiten orientieren werden. Schon ab der kommenden Woche stehen wir euch mit zwei ausgearbeiteten Themen Online zur Verfügung um euch und eurem Hund die COVID Zeit so angenehm und spannend wie möglich zu gestalten.

Für die kommende Woche haben wir die Themen Motivation, sowie Orientierung/Bindung für euch im Angebot! Wir geben euch theoretische Einblicke in einem kurz Vortrag zu den Themen gebieten und hilfreiche Übungen die ihr problemlos zu Hause in euren Alltag einbetten könnt um das miteinander mit eurem Hund zu gestalten. Dabei haben wir auch darauf geachtet das die Themen sich an jeden Hundebesitzer richten, es ist folglich egal ob ihr einen Welpen/Junghund oder Erwachsenen Hund besitzt die Themen sind für jeden Hundehalter spannend.

Wir freuen uns sehr darauf euch auch in der kommenden Woche wieder in unseren Online Übungsstunden begrüßen zu dürfen und hoffen mit der Themenauswahl für euch spannende Punkte rund um den Hund im Angebot zu haben.

Teilnahme an der Online Übungsstunde

Unser Online Angebot wird von uns über das Tool Zoom umgesetzt es empfiehlt sich bereits vorab die notwendigen Schritte zu ergreifen um teilnehmen zu können dazu hier Informationen zu den ersten Schritten mit Zoom:

Aktuelle Trainingszeiten

Unser Übungsbetrieb findet wieder auf unserem Vereinsgelände statt! - Sicher euch euren Trainingsplatz durch die Registrierung über unsere Eventseite! Wenn ihr plant das erste Mal zu uns zukommen schreibt uns vorher eine Mail mit euren Kontaktdaten und wir melden uns bei euch um eure Fragen zu unserem Angebot zu klären!