Online Übungsstunde Erweiterung

News Header Image

Nach den ersten guten Erfahrungen die wir sammeln konnten mit unserem Angebot für die Welpen. Freuen wir uns darauf dieses Angebot für euch zu erweitern und auch den BGVP- & LAZ-Teilnehmern eine Online Übungsstunde anzubieten.

Wir wollen in den Online Übungsstunden für euch als Ansprechpartner bei euren Fragen rund um den Hund zur Verfügung stehen und euch neue Lernimpulse für die Zeit zuhause vorstellen. Ebenso können wir euch bei Bedarf eine Begleitung eures Trainings anbieten in dem ihr in Absprache mit den jeweiligen Übungsleitern Trainingsvideos übermittelt, zu denen ihr dann von uns ein Feedback erhaltet.

Aktuelle Trainingszeiten

Wir freuen uns auf das Ausbildungsjahr 2024 mit euch! Sichert euch euren Trainingsplatz durch die Registrierung über unsere Eventseite! Wenn ihr plant das erste Mal zu uns zukommen schreibt uns vorher eine Mail mit euren Kontaktdaten und wir melden uns bei euch um eure Fragen zu unserem Angebot zu klären!

Events

Auf der diesjährigen traditionellen Maibockjagd im Kreis Wesel wurde eine Leiche gefunden. War es ein tragischer Unfall, Selbstmord oder sogar Mord? Was könnte das Motiv gewesen sein und wer könnte Interesse daran haben, einen Jagdgenossen auf die Seite zu schaffen? Vielleicht wegen des Zwölfenders, den ein Teilnehmer ins Auge gefasst hat? Oder stecken ganz andere Absichten dahinter? Wir brauchen nun tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.

28. April - (11:00 - 14:00 Uhr)