See You Soon - Stay Safe!

News Header Image

Liebe Gäste, Mitglieder und Freunde des IRJGV Kreis Wesel,

Wir danken euch für die Unterstützung in den letzten Monaten nach dem ersten Lockdown; Wir danken euch für die Einhaltung unseres Hygiene- und Abstandskonzepts in den Zeiten von COVID-19 auch und vor allem in den letzten Wochen wo wir nochmals gezwungen waren die Regeln zu verschärfen um uns alle vor dem Virus noch besser zu schützen!

Am kommenden Wochenende wird für das Jahr 2020 unser letzter Übungsbetrieb stattfinden und wir freuen uns die Möglichkeit zu nutzen uns persönlich nochmals bei euch zu verabschieden. Denn durch die angekündigten Maßnahmen durch die Landesregierung NRW im Anschluss an die Ministerpräsidentenkonferenz am gestrigen Abend sind alle Vereine, die der Freizeitgestaltung dienen, aufgefordert ihr Angebot im November einzustellen beginnend mit dem 02. November 2020. Daran schließt bei uns im Dezember die Winterpause an die voraussichtlich bis zum 09. Januar 2021 gehen wird.

Wir hoffen das ihr uns auch im Jahr 2021 weiter unterstützt und wir euch dann auch wieder mit unserem Angebot zur Verfügung stehen können. An dieser Stelle wünschen wir all denjenigen die uns am kommenden Wochenende leider nicht mehr besuchen kommen bereits eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021, auch in Zeiten empfindlicher Einschränkungen in unser aller sozial Leben. Nur gemeinsam kommen wir gesund und gut durch diese Krise und können uns bald wiedersehen!

In diesem Sinne möchten wir schließen mit den Worten: “See you soon and stay safe!” bzw. “Auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund!”

Euer Team des IRJGV Kreis Wesel