Verhaltensprüfung & Unterordnungsprüfung

News Header Image

Am 26. September 2020 finden unsere Verhaltensprüfungen im Rahmen unserer BGVP Prüfungen bei uns am Vereinsgelände statt. Wir treffen uns dazu um 10:30 Uhr an unserem Vereinsgelände. Die Prüfungen werden anders, als in den Jahren ohne COVID-19, ausfallen aber nicht minder fordernd für unsere Mensch Hund Teams sein. Und es gibt nun einen Zeitplan wer zu welchem Zeitpunkt seine Prüfung bei uns am Gelände ablegen wird.

Hiermit stellen wir euch nun den Zeitplan für die Unterordnungsprüfungen am 27. September 2020 vor. Wir haben um euch die Chance zu geben auch mit Zuschauern/Begleitung an der Prüfung teilzunehmen in Kleingruppen eingeteilt und einen Timeslot zu geordnet. Pro Teilnehmer ist ein Zuschauer erlaubt, die Daten der Zuschauer können online vorab oder direkt beim Betreten des Geländes erfasst werden.

Während der Ergebnisverkündung sind keine Zuschauer gestattet, diese findet im Anschluss an die letzte Prüfungsgruppe statt, bitte kommt Zwecks Fotoshooting der Gruppen mit euren Hunden zu der Ergebnisverkündung wenn möglich.

Timeslots

BGVP Prüfungsgruppe 1 - 10:00 - 12:00
Teilnehmer
Hund
Julia
Amy
Sina
Loui
Karsten
Kicki
Sandra
Buddy
Sandra
Taffy
Gabriele
Lotte
Sandra
Ludwig
BGVP Prüfungsgruppe 2 - 12:30 - 14:30
Teilnehmer
Hund
Timm
Sky
Katharina
Lupin
Andrea
Anton
Sonja
Frieda
Jenna
Kiwi
Elke
Lotte
LAZ Prüfungsgruppe - 15:00 - 17:00
Teilnehmer
Hund
Mareike
Lennox
Barbara
Magic
Angelika
Neele
Vera
May
Kirstin
Riley
Tanja
Elmo
Oliver
Lucy
Tagesergebnis Verkündung - ab 17:15